VERSAND-GARANTIEBEDINGUNGEN

Kostenloser Versand für alle E-Bikes.

Für alle E-Bike-Bestellungen gilt eine Garantie von 1 Jahr, für Fahrradmotor, Ladegerät und Akku gilt eine Garantie von 2 Jahren.

Wenn Ihr E-Bike die Garantiezeit überschritten hat, bieten wir Ihnen auch einen Rabattservice für Ersatzteile an, sodass Sie Originalzubehör zu einem günstigen Preis beziehen können.

Artikel Teile Garantiezeit (Monate) Service
Grundlegende Teile Rahmen 36 Natürliche Verformung, offene Schweißnähte, Lötfehlerphänomene, Qualitätsprobleme aufgrund schlechter Herstellung können ersetzt werden. Selbstmodifikation, Kollisionsschäden usw. sind nicht garantiert.
Gabel, Lenker, Vorbau, Sattelstütze 12
Kickstank, Reifen, Sättel, Schutzbleche, Sicherheitshaken, Sattelklemme, Vorbauklemme, Rahmenschnalle, Pedale, Bremsen, Bremsscheiben, Bremshebel 3 Reifendurchstich durch scharfe Gegenstände, Kollisionsschäden an Ersatzteilen usw. sind nicht garantiert.
Kurbel Kettenblatt, vorderer Arm, Nabe, Radnabe, Speichen, Schaltfingerwahl, Umwerfer, Schwungrad, Kette, Tretlager, Stoßdämpfer 6 Vorsätzliche Schäden, Selbstmodifikation, Kollisionsschäden an Teilen und Zubehör sind nicht garantiert.
Elektrische Teile Controller 12 Kurzschluss, Ausbrennen, Leistungsfehler aufgrund schlechter Herstellung können ersetzt werden. Wasserschäden, Unterbrechung und vorsätzliche Schäden sind nicht garantiert.
Ladegerät, Hauptkabelbaum 12
Displayinstrument, Geschwindigkeitsreglerknopf, Booster, Controller-Abdeckplatte 6
Scheinwerfer, Schlüssel, Schalter 3
Motor, Hall, Lager, Kupplung 12 Phasenverlust, Ausbrennen des Hall-Elements, Entmagnetisierung, abnormales Lagergeräusch können ersetzt werden. Brüche, Wassereintritt sind nicht garantiert.
Batterie 12 Ersetzen der Batterie bei Fehlern wie gebrochenen Gittern, fehlender Speicherung und weniger als 70% Kapazität. Keine Garantie für Wassereintritt oder vorsätzliche Schäden.

Happyrunsports bietet kostenlosen Versand für alle Bestellungen. Wir haben Lager in Polen. Basierend auf der Adresse des Kunden wählen wir das nächstgelegene Lager für den Versand aus.

Wir nutzen die besten Spediteure der Branche, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung pünktlich ankommt. Während des Bestellvorgangs bietet die Website automatisch einen kostenlosen Versand an Ihre Lieferadresse an. Die Lieferzeiten variieren je nach der von Ihnen gewählten Lieferadresse, der Produktverfügbarkeit und dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung.

Sollten Zollgebühren anfallen, kontaktieren Sie bitte support@happyrunbike.de und wir übernehmen die Kosten.

Lieferzeit

Wir veranlassen die Lieferung innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Bestellung.

Derzeit können wir nach Dänemark, Bulgarien, Kroatien, Ungarn, Luxemburg, Österreich, Griechenland, Deutschland, Italien, Lettland, Tschechien, Slowakei, Slowenien, Belgien, Frankreich, Polen, Irland, Estland, Schweden, Litauen, Rumänien, Finnland versenden. Niederlande, Portugal, Spanien, Lieferzeit beträgt 3-5 Werktage.

Sollte es zu einer Versandverzögerung kommen, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir prüfen dann den Versandstatus und beheben die Verzögerung umgehend.

Sollte Ihre Bestellung nie eintreffen, teilen Sie uns bitte mit, was passiert ist. Wir werden mit dem Versandunternehmen Rücksprache halten und den Versand neu planen oder die Entschädigung koordinieren.

Auftragsabwicklung

Bestellungen, die vor 14:00 Uhr PST eingehen, werden noch am selben Werktag von einem unserer polnischen Lager versandt. Bestellungen, die nach 14:00 Uhr PST eingehen, werden am nächsten Werktag versendet.

Nächster Schritt

Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, senden wir Informationen zu Ihrer Bestellung an die E-Mail-Adresse, die Sie während des Bestellvorgangs angegeben haben.

Bestellbestätigung

Die Bestellbestätigungs-E-Mail enthält eine Zusammenfassung der Artikel in der Bestellung.

Versandnachricht

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine Versandbenachrichtigung per E-Mail. Die E-Mail enthält den Namen des Spediteurs, die Sendungsverfolgungsnummer und das Lieferdatum. Sie können Ihr Paket auf der Website des Spediteurs verfolgen, indem Sie auf die Sendungsverfolgungsnummer klicken.

Versandverfolgung

Um den Status einer bestehenden Bestellung zu verfolgen, besuchen Sie bitte unsere Seite „Bestellanfrage“. Geben Sie Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse ein, um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen. Ihre Bestellnummer finden Sie in der Bestellbestätigungs-E-Mail, die Sie mit Ihrer Bestellung erhalten haben. Wenn Sie Ihre Bestellnummer nicht finden oder andere Fragen zu Ihrem Bestellstatus haben, wenden Sie sich bitte an Happyrunsports unter support@happyrunbike.de.