RÜCKGABE UND RÜCKERSTATTUNG
Wenn Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind und den Rückerstattungsprozess einleiten möchten, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter.
Die Regeln lauten wie folgt:
- Wenn Sie mit dem Kauf nicht 100 % zufrieden sind, können Sie ihn zurückgeben und eine volle Rückerstattung erhalten oder ihn gegen ein anderes gewünschtes Produkt umtauschen. (Wenn die Ware aufgrund eines Fehlers des Kunden zurückgegeben wird, trägt der Kunde die Rücksendungsfracht und die Fracht trägt der Kunde.)
- Sie können das Produkt innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt zurückgeben oder erstatten. Alle Produkte, die Sie zurücksenden, müssen sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie sie erhalten haben, und die Originalverpackung verwenden. Bitte bewahren Sie die Quittung auf.
- Die Rückerstattung wird innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt und Bestätigung der Rücksendung bearbeitet. Bitte überprüfen Sie Ihr Konto.
- Bei Fragen zu Rückgaben und Rückerstattungen kontaktieren Sie uns bitte unter support@happyrunbike.de.
Aufgrund der unterschiedlichen Geldtransferverfahren bei verschiedenen Finanzinstituten kann es zu Verzögerungen kommen. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn der Kunde die Rückerstattung nach zehn Werktagen noch nicht erhalten hat.
STORNIERUNGSBEDINGUNGEN FÜR BESTELLUNGEN
Gemäß dem Abschnitt „Kontakt“ unten können Sie uns per E-Mail oder Telefon kontaktieren, um die Bestellung zu stornieren. Die Stornierung wird erst bestätigt, wenn Sie eine Antwort von unserem Kundensupport-Team erhalten: support@happyrunbike.de
Aufgrund der Geschwindigkeit unserer Bestellabwicklung (so schnell wie möglich) werden wir versuchen, Ihre Bestellung auf der Website stornieren zu können, können dies jedoch nicht garantieren.
Bei allen Bestellungen (auch Vorbestellungen) erfolgt die Belastung Ihrer Kredit-/Debitkarte sofort. Ganz gleich, wann das Projekt voraussichtlich geliefert wird, die Abholung wird sich nicht verzögern.
Erstattung
Nachdem das Lager Ihre zurückgegebenen Waren erhalten und geprüft hat, überprüfen wir den Status der erhaltenen Waren und benachrichtigen Sie, dass wir Ihre zurückgegebenen Waren erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung der Rückerstattung informieren.
Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und Ihr PayPal-Konto oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode wird innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift vornehmen.
Verspätete oder fehlende Rückerstattung (falls zutreffend)
Sollten Sie die Rückerstattung nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte noch einmal Ihr Bankkonto.
Dann wenden Sie sich an Ihren PayPal-Kundenbetreuer oder Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann eine Weile dauern, bis Ihre Rückerstattung abgeschlossen ist.
Als nächstes wenden Sie sich bitte an Ihre Bank. Normalerweise dauert die Bearbeitung etwas, bis die Rückerstattung freigegeben wird.
Wenn Sie alle diese Schritte abgeschlossen haben, aber keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte auf den folgenden Wegen.
Kontaktiere uns:
+86 17688759209
support@happyrunbike.de